Attraktive Online-Angebote
Erweitern Sie Ihren Online-Auftritt – für mehr Visibilität und Bekanntheit
Was können die Besuchenden an Ihrem Stand entdecken und erfahren? Auf der Website präsentieren Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Angebote in Form von Text-, Audio- und Videobeiträge. Dieser Content wird automatisch interessierten Besuchenden zugespielt.
Damit holen Sie mehr und die richtigen Kundinnen und Kunden an Ihren Stand. Dies führt zu mehr qualitativen Leads und somit zum Erreichen Ihrer Messe- und Marketingziele.
Mit der Wahl des entsprechenden Pakets können Sie Ihren Messeauftritt zusätzlich bewerben und von noch mehr Reichweite und Leads profitieren – auch über die Messe hinaus.
Welches ist das richtige Paket für mein Online-Messemarketing?
Neben der Kommunikationspauschale bieten wir Ihnen drei weitere Pakete für Ihr Online-Messemarketing. Welches das richtige für Sie ist, hängt von Ihren Zielen ab.
Ziel: Wiedererkennung
Das Paket Logo plus stellt sicher, dass alle, die Ihre Firma kennen, Sie online wahrnehmen.
Highlights: verschiedene Logo-Platzierungen, z.B. im interaktiven Hallenplan.
Ziel: Neukunden
Mit dem Paket Content plus erreichen Sie nicht nur bestehende Kunden, sondern generieren bereits vor der Messe aktiv neue Leads.
Highlights: Dank der erweiterten Leadgenerierung sehen Sie, wer mit Ihren Inhalten interagiert. Damit dies möglichst viele Leads sind, können Sie mehr Inhalte publizieren und diese werden prominenter angezeigt.
Ziel: Prominenz
Mit dem Paket Premium generieren Sie nicht nur möglichst viele Leads, sondern stellen sicher, dass die Besuchenden Sie als wichtige Firma im Kontext der Messe wahrnehmen.
Highlights: Zusätzlich zu allen Leistungen von Logo plus und Content plus, wird Ihre FIrma Besuchenden zum Folgen vorgeschlagen und Sie erreichen die Besuchenden auch nach der Messe über die Updates per Mail.
Sie finden unten detaillierte Informationen zu den einzelnen Paketen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Wahl des richtigen Pakets.
|
Paketname |
Premium (limitiert)
|
Content plus
|
Logo plus
|
Kommunikationspauschale * |
| Preis | CHF 3’190.– | CHF 1’090.– | CHF 490.– |
CHF 0.– Zusatzkosten |
| Nutzen | Sie erreichen mehr Visibilität und Bekanntheit vor, während und nach der Messe. | Sie erreichen mehr Aufmerksamkeit dank zusätzlichem Content. | Sie erreichen auf der Messewebsite und an der Messe noch mehr Visibilität. |
Basis-Auftritt auf der Messewebsite (1 Aussteller- |
* Die obligatorische Kommunikationspauschale im Wert von CHF 1200.- wird automatisch mit Ihrer Standanmeldung gebucht.
Hier finden Sie alle Leistungen, die in der Kommunikationspauschale enthalten sind.
Aussteller-Profil: Firmenname, Halle/Stand


Aussteller-Profil: Firmenlogo

Aussteller-Profil: Kurzbeschreibung

Aussteller-Profil: Standort(e)

Aussteller-Profil: Unbegrenzte Ansprechpersonen

Aussteller-Profil: «Call-to Action»-Buttons für Leadgenerierung

Aussteller-Profil: Ihrem Profil folgen

Aussteller-Profil: Herobild

Inhalte und Reichweite: Beitrag (Text, Bild, Video oder Audio)

Inhalte und Reichweite: Veranstaltungen mit Leadgenerierung und Featuring im Programm

Inhalte und Reichweite: Anzeige Ihrer Inhalte in Themenseiten, in personalisierten Empfehlungen, in der Suche und der Übersicht




Inhalte und Reichweite: Publikation Ihrer Inhalte auf der personalisierten Startseite

Visibilität: Logo im Slider auf der Startseite

Visibilität: Prominente Platzierung im Ausstellerverzeichnis

Inhalt und Reichweite: Exklusive Profil-Empfehlung für Besuchende

Nach der Messe: Wir monitoren Ihre Kanäle und publizieren davon passende Beiträge und Veranstaltungen


Nach der Messe: Publikation Ihrer Beiträge und Veranstaltungen auf der personalisierten Startseite

Statistik und Leads: Lead-Dashboard mit täglich aktualisierten Statistiken

Leadgenerierung über "Interessierte Mitglieder": Sehen Sie, wer sich für Ihre Inhalte interessiert

Die interessierten Mitglieder sind ein Gamechanger in der Leadgenerierung.
Mit dem Feature "Interessierte Mitglieder" können Sie sehen, welche Mitglieder (registrierte Besuchende der Online-Plattform) mit ihrem Profil und ihren Inhalten interagiert haben. Sie sehen wie häufig jedes Mitglied interagiert hat (um das Interesse des Leads zu qualifizieren) und wann zuletzt (um die Aktualität des Interesses zu verstehen).
Von jedem Mitglied mit öffentlichem Profil erhalten Sie die Informationen im Mitgliederprofil und von Mitgliedern ohne öffentliches Profil den Firmennamen.
Nutzen Sie diese Daten, um:
- Neue Leads kennenzulernen
- Hot Leads zu identifizieren
- Leads zu kontaktieren
- Die Daten mit ihrem CRM oder CDP abzugleichen

